plankis

Gnuss

Plankis Gnuss liefert Feines und Spannendes in Ihre Küche.

Entdecken und geniessen Sie, lassen Sie sich inspirieren.

Tolle Rezepte, praktische Tipps und schmackhafte Produkte vom Plankis – das alles ist Plankis Gnuss.

Ab Frühling 2022 startet mit Plankis green food die nachhaltige Linie für gutes Essen und den grünen Genuss. Was bedeutet Plankis green food?

Aus Liebe zur Natur setzen wir uns für schmackhaftes Essen ein, dass zur Jahreszeit und zu unserer Region passt.

Auf Flugware verzichten wir deshalb, denn der nachhaltige Fussabdruck ist uns wichtig. Jeden Monat kreiert die Plankis Küche ein neues gluschtiges Rezept zum Nachkochen.

Unsere Grundsätze bei Plankis green food: Vegetarisch, wie der Name schon verrät, so lokal wie möglich mit Zutaten vom Plankis, natürlich saisonal – und auch vegan kann es sein.

Zu den Rezepten von Plankis green food

Folgen Sie uns schon?

Mit unserem neuen Instagram-Genuss-Kanal informieren wir regelmässig und aktuell über kulinarische Themen aus der Plankis Stiftung.

Plankis folgen!

Alle Rezepte und Geschichten

im grossen Jubiläums(Koch)buch

Das kunterbunte Nachschlagewerk mit 160 Seiten und 40 Rezepten ist im Plankis Laden und im Online-Shop erhältlich.
Wer sich das Buch bestellen möchte, kann das mit ein paar Klicks tun…

Unsere aktuellen Plankis Gnuss-Rezepte